Referenzen

Referenzen

Balkonuntersichten Renovieren, Fam. G.P. in Basel

Anforderungen:

  • Neuanstrich Balkonuntersicht
  • Betonsanierung

Referenz

„Kürzlich mussten wir eine grössere Wohnung für neue Mieter farblich auffrischen. Dank einer Empfehlung sind wir auf das „Malergeschäft Guzmán“ in Zofingen aufmerksam geworden. – Der Kostenvoranschlag von Herrn Pedro-Miguel Guzmán war sehr detailliert und transparent. Diese Sorgfalt zeigte sich auch in der konkreten Malerarbeit: Zusammen mit seinem Mitarbeiter hat er hervorragende Arbeit geleistet, mit der wir sehr zufrieden sind. Dabei wurden auch einige unerwartete und nicht in die Planung aufgenommene Arbeiten mit großer Kompetenz und Entgegenkommen erledigt. Aus diesen Gründen werden wir Herrn Guzmán auch für weitere Malerarbeiten berücksichtigen.“

Dachuntersicht Gartenhaus aussen; Fam. Bär

Anforderungen:

  • Schimmelbeseitigung
  • Neuanstrich

Referenz

„ hervorragende Arbeit! Herr Guzmán konnte das langjährige Schimmelproblem bei der Dachunterseite im Gartenhaus beheben. Dank seinen fundierten Kenntnissen erkannte er schnell das Problem und löste es fachmännisch. Die Probleme sind seither nicht mehr aufgetaucht. Im Umgang mit Herrn Guzmán fühlt man sich stets in guten Händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!“

Farbige Gestaltung Mädchenzimmer und Wohnzimmer

Anforderungen:

  • Neuanstrich
  • 2 Farben mit sauberen Übergängen

Renovation Autoarena Galliker mit Tankstellenshop in Aarburg

Anforderungen:

  • Neuanstrich mit Airless-Spritzgerät für ein perfektes Finish ohne Rollenstruktur

Referenz

„einfache und unkomplizierte Absprache, sowie top-Qualität“

Arbeiten am Autounterstand

Schwamm und Spachteltechniken

Schwammtechnik – Diagonal angebracht

Schwammtechnik mit verstecktem Magnetfeld. Sorgt für Verblüffung.

Spachteltechnick;Stucco Veneziano

Verputzarbeiten; Anpassungen an vorhanden Putz

Referenz: H.H. in L.

„Die Beratung und Planung war sehr kompetent und nicht länger als nötig. Meine Fragen wurden genau und ausführlich beantwortet. Die Ausführung der Arbeit (Küche) war sehr sauber und exakt. Besonders die Abdeckung war vorbildlich. Herr Guzmàn arbeitete ruhig und speditiv und war immer sehr freundlich! Ich würde ihn sofort wieder anstellen!“

Referenz: Familie S. aus Wangen bei Olten.

„Wir haben Herr Guzman empfohlen bekommen und sind begeistert von seiner Arbeit.
Mittlerweile konnten wir schon mehrere Projekte in unserem Haus mit ihm realisieren und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Vom ersten Kontakt mit ihm bis zur Fertigstellung ist alles reibungslos abgelaufen. Er arbeitet exakt und mit viel Engagement, nimmt sich Zeit für Wünsche und Anliegen und setzt diese Perfekt um.
Auch seine freundliche und zuvorkommende Art war sehr angenehm. Seine Offerten waren jeweils übersichtlich und verständlich und die Preisgestaltung sehr fair.

Wir werden ihn auch in Zukunft arrangieren für weitere Projekte.“

Ihr Maler aus Zofingen

Pedro-Miguel Guzmán

pedro-miguel-guzmán-ihr-maler-aus--zofingen

Jetzt unverbindlich einen Termin vereinbaren Tel. 079 930 59 07

Jetzt unverbindlich einen Termin vereinbaren Tel. 079 930 59 07

Malerei & farbige Gestaltung
Pedro-Miguel Guzmán
Obere Mühlemattstrasse 72
4800 Zofingen

Tel. 079 930 59 07
malereiguzman@gmx.ch